In der Stille findest Du bedingungslose Freiheit und Liebe.

schreibe, oder rufe an

Von Mensch zu Mensch

"Spiritualität ist die bedingungslose Freiheit des Menschen auf seinem Lebensboot: die Freiheit von den Mühsalen, die Freiheit jenseits der Errungenschaften seines Lebens...

Spiritualität sagt dem Menschen, er sei der verhüllte Gott, und Gott sei der enthüllte Mensch...

Spiritualität ist keine Flucht vor der Welt der Wirklichkeit. Spiritualität sagt uns, was die Wirklichkeit in Wahrheit ist und wie wir sie hier auf der Erde entdecken können."

                                                                           Sri Chinmoy

Wir möchten Dich inspirieren, einladen und ermutigen mit uns gemeinsam spirituelle Pfade zu erkunden und mit Vorsicht und Bedacht auf eine erfüllende Entdeckungsreise in das in Dir verborgene Land der Freiheit zu reisen.

Melde Dich bei mir

Nabhomani photo
Nabhomani
Kursleiter und Wegbegleiter
0171-178 23 01