Kontaktaufnahme per Telefon oder Zoom: Hier klicken

Roland Arndt

,

Der Beziehungs-Coach
Es geht um die menschliche Verbindung als Erfolgsfaktor. Nur mit diesem Faktor gelingen wahre und langfristige Spitzenleistungen, mit Ehrlichkeit, Fairness und Respekt. Diese Werte gilt es zu schützen und weiter zu entwickeln. Da haben wir beide ja die gleiche Wellenlänge.

Die menschliche Verbindung – als Erfolgsfaktor!

Lieber Nabhomani,

vielen Dank für das Telefonat mit einigen Impulsen von Dir, die ich wunderbar in meine neue Vortragsreihe „Liebe, Freundschaft und Vertrauen“ einbauen kann.

Ich hatte schon 1994 ein Buch mit dem Titel „Geschäfts-Freundschaften“ veröffentlicht und sollte dieses Thema den Teilnehmern näherbringen. Es ging um die menschliche Verbindung als Erfolgsfaktor. Nur mit diesem Faktor gelingen wahre und langfristige Spitzenleistungen, mit Ehrlichkeit, Fairness und Respekt. Diese Werte gilt es zu schützen und weiter zu entwickeln. Da haben wir beide ja die gleiche Wellenlänge.

Unsere Arbeitstreffen sind immer sehr effektiv. Das tut sehr gut, mit frischen Ideen zu kommen, und mit einem neuen Maßnahmenplan wieder nach Hause zu fahren.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen …

Herzliche Grüße

Roland Arndt
Training und Coaching
www.roland-arndt.de

//

Roland Arndt / Training und Coaching

Alle Kundenstimmen