Kontaktaufnahme per Telefon oder Zoom: Hier klicken

Ralph Wilbert, Isabella Wieser

,

Golgi-Plus Schmerztherapie
Für uns war es am Wichtigsten, die eigene Erfahrung zu machen, dass betriebswirtschaftlicher Erfolg sich regelrecht von alleine einstellt, wenn man seinen Beruf mit freudvoller Hingabe und dem leidenschaftlichen, authentischen Wunsch betreibt, seine Kunden wirklich glücklich zu machen.

Der authentische Wunsch seine Kunden wirklich glücklich zu machen.

Als Heilpraktiker mit eigenen Praxen und Anbieter von Fortbildungsseminaren für Heilberufe, waren wir auf der Suche nach einer ganzheitlichen Marketingberatung.  Dabei sind wir auf Nabhomani und seine „Erfolg mit Herz“ Arbeit gestoßen. Bereits im ersten Kontaktgespräch mit Nabhomani war uns sofort klar, dass wir hier auf ein außergewöhliches Erfolgscoaching gestoßen waren.

Die Coachingart von Herrn Kirsten unterscheidet sich erfreulicherweise sehr von allen Systemen, die nur rein betriebswirtschaftlich, zahlenorientiert und auf mehr Produktivität fixiert sind!

Durch die Arbeit mit Herrn Kirsten konnten wir in kürzester Zeit herausfinden, wo unsere ganz speziellen Stärken liegen, um unseren Kursteilnehmern nicht nur funktionelle Behandlungstechniken zu vermitteln, sondern auch das Gefühl von leidenschaftlicher  Freude, mit ihrer Berufung andere Menschen zum Gesundsein zu führen.

Für uns war es am Wichtigsten, die eigene Erfahrung zu machen, dass betriebswirtschaftlicher Erfolg sich regelrecht von alleine einstellt, wenn man seinen Beruf mit freudvoller Hingabe und dem leidenschaftlichen, authentischen Wunsch betreibt, seine Kunden wirklich glücklich zu machen. Wir sind sehr froh und dankbar mit Nabhomani arbeiten zu dürfen.

Isabella Wieser
Ralph Wilbert
www.golgiplus.de

//

Ralph Wilbert (HP) und Isabella Wieser (HP)

Alle Kundenstimmen