Kontaktaufnahme per Telefon oder Zoom: Hier klicken

Heidi Koller

,

Heidi Koller
Schon seit Jahren bin ich mit meiner persönlichen Situation nicht so ganz zufrieden und habe immer wieder nach Wegen gesucht, Veränderungen in Gang zu bringen.

Der Wunsch nach mehr Eigenständigkeit

Verbesserungen ergaben sich dort und da, doch zum Durchbruch reichte es nie, bis ich auf Herrn Kirsten aufmerksam wurde. Sein Ansatz von Mensch zu Mensch berührt sehr tief. Herr Kirsten konnte mir innert Kürze Zusammenhänge aufzeigen, die ich bisher so nicht wahrgenommen hatte. Er machte mir auf sehr subtile und einfühlsame Weise bewusst, wo und wie ich wieder zu mehr Lebensfreude und Energie komme. Sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung haben mir geholfen, neue Kraft zu schöpfen, mich neu auszurichten. Da ich noch nicht am Ziel angekommen bin, freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen, Herr Kirsten, auf Ihre so treffenden und gut verständlichen Tools und auf weitere augenöffnende Erkenntnisse.
Herzlichen Dank
Heidi Koller

//

Heidi Koller

Alle Kundenstimmen