Möchtest Du weitere Informationen? Dann
klicke bitte hier.

Oliver Navarro Schröder

Mehr Seele, mehr Sinn, mehr Wirkung durch eine starke Marke!

Oliver Navarro Schröder

Oliver ist unser Marathon-Man. Jedenfalls läuferisch gesehen. Bei jeder Gelegenheit schnürt der Diplom-Designer die Laufschuhe und versucht dann den Strand zu erreichen. Dort gehört er nämlich eigentlich hin, wie er selbst sagt. Olli wurde im beschaulichen Mexico City geboren und ist auf die Waldorfschule gegangen. Das hat ihn nicht nur künstlerisch geprägt, sondern auch zu der Erkenntnis gebracht, dass wir alle gemeinsam ein bessere Welt erschaffen müssen. Hartnäckig versucht er uns nun täglich zum mitmachen zu bewegen. Wenn er nicht gerade tropische Früchte verzehrt geht er seiner wahren Bestimmung nach: Illustrieren, designen, animieren und Regie führen. Das kann er so gut, dass seine Arbeiten bereits vielfach ausgezeichnet auf Filmfestivals gezeigt und in Magazinen veröffentlicht wurden. Namhafte Design- und Animationsstudios hatten ihn schon unter Vertrag, zuletzt Stardust in New York. Und jetzt jagt er bei uns schon wieder der nächsten persönlichen Bestzeit nach.

Coaching & Beratung