GRATIS
Info Mappe

Die Kraft der Gedanken - Du wirst was Du denkst, ob Du willst oder nicht!

16/12/2018

by

Nabhomani Kirsten

Gedanken manifestieren unsere Wirklichkeit

Gedanken manifestieren unsere Wirklichkeit. Unsere Gedanken haben deshalb eine unendlich große Kraft, die wir für uns und andere zum Guten nutzen können.

Es ist ganz einfach. Negative Gedanken manifestieren eine negative Wirklichkeit. Positive Gedanken lassen eine positive Wirklichkeit entstehen.

Unsere Welt, wie wir sie jetzt gerade sehen und erleben, ist das Ergebnis der Gedanken (und der daraus resultierender Taten) aller Menschen, die vor uns gelebt haben.

Jeden Tag sehen wir in den Nachrichten und den Medien die Auswirkungen der zur Zeit noch herrschenden Übermacht negativer Gedanken in unserer Welt.

Also, was will ich Ihnen/Euch sagen?

     Wir können unsere Welt aktiv gestalten! und...
         ...Wir können unser Schicksal in die eigene Hand nehmen!

ABER! Es hört sich aber einfacher an, als es getan werden kann.

Nun, was ist notwendig, damit wir uns aus dieser Spirale unseres begrenzten Selbstbildes befreien, und so die uns angelegten Fähigkeiten und Talente zur Entfaltung bringen können?

1. Das innere Wissen. Die erste Vorraussetzung ist zu Wissen, dass wir diese großen Möglichkeiten in uns tragen.

2. Die aktive Arbeit. Wenn wir uns auf den Weg machen und unsere bisherigen Glaubenssätze beobachten und durch effiziente, positive und heilende ersetzen, bewegt sich was.

3. Weiterentwicklung. Wir tauchen ein, in eine neue faszinierende Welt der Möglichkeiten und erkennen, dass wir auf unserer Lebensreise angekommen sind.

Zu diesem Thema gibt es fantastische Bücher, z.B. von Louise Hay (siehe mein Buchtipp).

Möchten Sie mehr erfahren?

dann fordern Sie bitte unser kostenlose Info-Mappe an, oder 

wenn Sie mit mir arbeiten möchten, 

schauen Sie bitte auf die Seite "Wegbegleitung".

Oder kommen Sie zu einer meiner Veranstaltungen. Siehe "Veranstaltungen"

Viele Grüße 

von ganzem Herzen

Nabhomani Kirsten

Alle Artikel Lesen